Nordpfeil
home DESIGN BY THOMAS
top bottom

Nächste Termine

Heute Meldeschluss TOM Di 24.10.17 Hallentraining So 29.10.17 Baselbieter Team OL Di 31.10.17 Hallentraining

Jugendtrainingslager 2012

Tagesbericht Donnerstag

Das komplette Team. <small>Foto: Severin Furter</small>

Donnerstag, alle sind müde in Liestal, da doch alle um 2.33 Uhr auf dem Barfi den FC Basel begrüssen mussten. So stiegen wir nach der Begrüssung von Salome in die Autos und drehten die Musik auf volle Lautstärke. Wie es alle merken, wir sind voll motiviert. Während der Fahrt bemerkten einige, zum Beispiel Tobia, dass sie die OL-Schuhe oder den Kompass vergassen. Nach einer langen Autofahrt kamen wir in Guntelsey bei Thun an und machten ein wunderschönes OL-Training mit schwierigen Posten. Nacht OL. Es wurde dann offenbar doch noch dunkel... <small>Foto: Severin Furter</small> Mit ein paar speziellen Abkürzungen kamen wir anfangs Nachmittag im Lagerhaus an und konnten die eher engen Zimmer beziehen. Am Nachmittag absolvierten wir ein Lauftraining mit anschliessendem Krafttraining. Zum Znacht gab es Pasta, die von Cornelia gekocht wurde. Um 21 Uhr gab es ein Nacht-OL-Training, obwohl es noch hell war. Nach diesem OL gingen wir natürlich "sofort" schlafen.

Tobia Berger und Noah Zbinden