Sola Basel 2023

Wer mal nicht alleine im Wald unterwegs sein möchte, wer mal ein Lauftraining braucht, oder einfach zum Spass mal in der Gegend unterwegs sein möchte: Die 6. SOLA Basel findet am Samstag, 3. Juni 2023 statt. Beim VV hatten sich schon verschiedene Mitglieder interessiert. Das Team ist aber noch nicht voll.

Möchtest du mitlaufen? bitte schreib mir kurz ein Mail auf praesident@olg-basel.ch.

Häufig gestellte Fragen:

Muss ich schnell sein? Nein. Man darf gerne, aber muss nicht

Muss man weit reisen? Nein alles findet in der Region statt. Link zu Streckeninfo

Bin ich nicht zu alt? Nein, nach oben gibt es keine Altersbeschränkung

Bin ich zu jung? Für OLG Juniors gibt es eine spezielle Staffel: Meldet euch bei eurem Trainer

Brauch ich einen Badge oder Kompass? Nein, die darfst du zuhause lassen

Darf ich auf Dobb-Spikes laufen? Besser nicht

Ist so etwas lustig? Ja, zusammen an einem Staffel teilnehmen macht Spass

«
»