OL im Hoch-Ybrig – im Schnee! Sieg für Stefan!

Auf der Lauf-Homepage stand: «Laufgebiet schneefrei, Wetter sieht gut aus für Sonntag!» Nun, das mit dem Wetter stimmte, doch von wegen Schneefrei! Im Laufgebiet lag Schnee und das machte das ohnehin feuchte Laufgebiet nochmals etwas rutschiger. Doch der OL gehörte definitiv zu den cooleren Laufgelände; technisch schwierig und anspruchsvoll – alles was zu einem tollen OL gehört. Auf der Karte Hoch-Ybrig wurden in einem relativ kleinen Laufgebiet extrem spannende Bahnen angeboten, so dass 605 Teilnehmende den Wald geniessen konnten. Ganz ohne Fehler schafften es wohl die wenigsten. Für die OLG Basel waren Brian, Stefan, Markus, Matthias, Gloria, Ursula, Doris und Edith am Start.
Stefan siegt bei den H40 mit 7 Minuten Vorsprung. Herzliche Gratulation!

Kartenausschnitt von der H40- Bahn

 

«
»