Wie im Newsletter angekündigt ist jetzt die Anmeldung für die 5er Staffel am 28. Juni online. Bitte melde dich bis am 10. Juni per Anmeldeformular an. Das Anmeldeformular findest du auf unserer Homepage. https://olg-basel.ch/events/event/nationale-5er-staffel/ Ruth wird danach die Teams bilden und anmelden. Wir freuen uns sehr auf DEIN kommen. Es wird auch «Plausch-Teams» geben! Jede und Jeder kann mitmachen.
…und wenn du schon am Anmelden bist, kannst du dich auch noch für den Sprint-Cup in Pratteln und den Basler Sommer OL in Möhlin anmelden. Diese Anmeldungen sind bis am 11. Juni offen.
VIEL SPASS AM OL!
Bild: 5er Staffel 2025

