OL-YMPIADE

Details zur Veranstaltung


  • Datum
  • Veranstaltungsort
    Möhlin, Forst
    Chuelespizweg
    4313 Möhlin
    47.578359, 7.864561

 

Im Rahmen der «OL-YMPIADE», einem einfach organisierten «OL-Cup», organisieren wir von der «OLG Alphorn» am 8.1 einen Trainingswettkampf mit SI im Forst Möhlin. Insgesamt machen wir 3 Läufe auf teilweise reduzierter Karte (mit nicht allen Wegen) bei denen vor allem das Kompasslaufen gefragt sein wird. Es gibt bei allen 3 Kategorien: Kurz, Mittel und Lang. Alle weiteren Infos findet ihr in der Ausschreibung:

Ausschreibung OL-YMPIADE 2023

Falls ihr noch nicht so gut im OL seit können wir euch das Kompasslaufen nochmals erklären oder euch ein Stück «schättele» (fragt Finn oder Samuel vor dem Lauf)

Genaue Ausschreibungen der einzelen Ols ( genaue Zeit, Versammlungsort)werden ein paar Tage vor den OLs per Mail an alle die sich anmelden versandt.

Hier noch der Link zur Anmeldung (wichtig damit wir wissen wie viel Karten gedruckt werden müssen):

docs.google.com

 

Für das OLG Alphorn Team,

Samuel Beyeler