Jahresprogramm

Neben dem dienstäglichen Trainingsbetrieb feilen wir während dem Jugendweekend an unseren Fertigkeiten, bei dem auch der Spass natürlich nicht zu kurz kommt. Anwenden können wir das gelernte in erster Linie an der sogenannten SJM (Schüler- und Jugendmeisterschaft der Nordwestschweiz). Diese Wettkämpfe sind alle, wie der Name schon sagt, in unserer Region und auf euch zugeschnitten.

Daneben reist die Jugendgruppe gemeinsam an ausgewählte nationale Wettkämpfe, gemäss nachstehendem Jahresplan, und übernachtet bei Bedarf in organisierten Unterkünften. Um die Planung zu vereinfachen, bitten wir euch wann immer möglich für die Anlässe bis zum vorgegebenen Datum anzumelden. Detaillierte Informationen zu den Anlässen erhaltet ihr zu gegebener Zeit entweder von den Trainern direkt oder über die Webseite.

WICHTIG: Für die Anmeldung an den Nationalen Wettkämpfen ist jeder selbst verantwortlich! Wir können euch aber bei Fragen gerne helfen.

AnlassOrtDatum
Jugendweekend NWSSissach/Rheinfelden24.09.2022