Neues Ehrenmitglied SOLV

Heute hatte ich die Freude an der SOLV Delegierten Versammlung teil zu nehmen. Manche(r) fragt sich jetzt vielleicht, ob da etwas falsch geschrieben wurde: Nicht doch, es ist richtig so. Dafür gab es zwei Gründe: Erstens hatte OLG Cordoba vor dem DV bei wunderbarem Wetter den sogenannten Bambi Cup organisiert: Ein Sprint OL durch Baden und auf dem Schulgelände. Eine knifflige Aufgabe mit interessanten Routewahlen und etlichen Höhenmeter.

Der Höhepunkt war aber als Martin Gasser nach vorne gerufen wurde als Laudator für Otti Bisang als neues Ehrenmitglied der SOLV. In einer tollen Ansprache wurde Otti für seinen langjährigen Einsatz in der OL Szene gerühmt. Wir gratulieren Otti ganz herzlich und ich denke ich spreche für die ganze OLG Basel wenn ich sage, dass wir froh sind, ihm in unserem Verein zu haben und jedes Jahr wieder von seinem Einsatz profitieren zu dürfen.

Otti: Du hast diese Ehre verdient und merci für deinen Einsatz.

Patrick

«
»